Social media management

Mehr Interaktion, Follower & Kunden.

So Little Time. So much to do.
That’s Where I come In!

Du bist selbstständig oder hast eine Brand? Du hast keine Zeit dich um deinen Content zu kümmern? Vielleicht fehlt es dir sogar an der richtigen Strategie, wie du mit deinem Content Reichweite, Follower und Kunden gewinnen kannst? Instagram bringt dich manchmal zum verzweifeln?

Hier komme ich ins Spiel. Ich unterstütze dich in der Erstellung eines Content-Plans, im Community-Aufbau und Management, dem Schalten von Werbeanzeigen und berate dich und deinen Account strategisch. Ich nehme dir basically Aufgaben ab, damit du dich auf die Dinge in deinem Business konzentrieren kannst, die du liebst.

Hi! Ich bin Anna.

Ich bin Gründerin von shecreates.de und gleichzeitig Social Media Managerin. Denn die Social Media Welt ist meine Leidenschaft. Ich unterstütze dich liebend gerne bei deinem Account- und Business-Aufbau, coache dich und nehme dir Aufgaben ab, denn das ist meine absolute Zone of Genius. & btw: Nach Rücksprache können untenaufgeführten Packages ggf. individuell zusammengestellt werden. Die untenaufgeführten Preise verstehen sich netto. Eine Zusammenarbeit hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Danach kann monatlich gekündigt werden.

I Gotcha Covered!

Content-Strategie

Content und GrafikDesign

Community-Aufbau & Management

Video & Reels Editing 

E-Mail Marketing

Schalten & Managen von Facebook und Instagram Werbeanzeigen

Analytics

LinkedIn Marketing

Pinterest

 

It's Never Too Early To Start!

15 + 15 =

Social media Management – Packages

Paket 1: Schaffe Markenbekanntheit

 

1 Social Media Kanal

Tipps für Profiloptimierung

Erstellung deiner Content Strategie

Erstellung deines Content-Plans (Grafische Ausarbeitung + Texte)

3 Beiträge pro Woche (12 Beiträge im Monat)

Analyse und Auswertung

Community Management & Aufbau: Beantworten von Kommentaren, Reaktionen und Likes

passende Story-Vorlagen

monatlich

€1099

Paket 2: Werde zum Marktführer

 

2 Social Media Kanäle

Bei Bedarf: Nachbessern deiner bestehenden Content-Strategie

Erstellung eines Content-Plans (Grafische Ausarbeitung + Texte)

4 Beiträge pro Woche (16 Beiträge im Monat)

Content-Aufarbeitung und Bespielung eines weiteren Kanals (Pinterest, LinkedIn, E-Mail Marketing)

Community Management

Analyse und Auswertung

 

monatlich

€1999

SOME BRANDS I CURRENTLY WORK WITH:

Jennifer Hoerschkes 

Recent designs

Inspo

Happy Clients

„Ich bin eine Person, die fast alles selbst macht. Aber ich habe gemerkt, dass ich über die Social Media mehr Hilfe in diesem Bereich brauche. Und nach einiger Überlegung habe ich mich endlich entschieden, mit Anna zusammenzuarbeiten. (Schade, dass ich das nicht schon vorher getan habe.) Ich arbeite mit Anna ca. 4 Monate und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat mich wirklich gut beraten und mir viele Infos über Social Media und Launching gegeben. Mit meinem ersten Launch konnte ich 18 Kunden gewinnen. Sie ist eine riesige Hilfe für mich und ich möchte mit ihr dauernd zusammenarbeiten. Auf jeden Fall würde ich Anna empfehlen. Es war eine gute Investition, die ich gemacht habe. Danke für deine Hilfe!“ Martina Schenkl (Yoga Fantasy)

Martina Schenkl

Yoga Fantasy

Ich kann Anna wirklich absolut von Herzen weiterempfehlen. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr aktiv, so allerdings posten wir regelmäßig super Content, der von Anna total schön aufbereitet wird. Ich fühle mich richtig wohl mit meinem Profil 🙂 Und meine Community wächst durch die Aktivität stetig. Anna erstellt aber nicht einfach nur Content, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich noch optimieren kann und bringt eigene Ideen für Formate und Themen ein. Das nimmt mir total viel Arbeit ab.
Ich bin sehr glücklich, mit Anna eine engagierte Social Media Managerin gefunden zu haben, die wirklich weiß, was sie tut und mit Leidenschaft dabei ist.

Jessica Krug

Ghostwriting & Lektorat

So läuft eine Zusammenarbeit ab:

Wir haben ein unverbindliches, lockeres Erstgespräch und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dann legen wir dein Betreuungs-Package fest. Unsere Zusammenarbeit läuft über Slack und Dropbox, so dass wir alle unsere Dateien und Besprechungen an einem festen Ort finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner