Let's create
your
outstanding
brand!

SERvICES & mentorings

You're stronger than you think. But if you're anything like me, you need help to take your super power to the next level. You just want the best support you can get.

Dein Business ist gut aufgestellt und du möchtest deinen Content nicht mehr selbst erstellen? Im Social Media Management übernehme ich für dich die gesamte Content-Erstellung, von der Strategie bis zur Umsetzung und Planung. Ab sofort musst du dich nicht mehr um deine Social Media Kanäle kümmern und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. 

You're in the right place.

Premium Service - Ich übernehme für dich die Content Strategie-Erstellung, dein Content Design, Planung, Reels Editing, Community-Management, Content Analyse und Auswertung. Dein Part? Entspannt zurücklehnen und deinen Iced Flat White genießen.

Du willst deine Content-Erstellung & Planung komplett abgeben und mehr Zeit für dein Business haben? Dann ist das perfekte Service für dich.  3+ Monate Zusammenarbeit.

Du bist noch nicht bereit für das volle Commitment des Social Media Managements Services? Aber du hättest gerne einen Monat, in dem der Content für dich erstellt wird, damit du einen schönen Feedlook hast, passende Highlights und das strategische Wissen, um danach selbst weiter Content zu erstellen, mit dem du Kunden gewinnst?

1 Monats Service - Perfekt für Starterinnen geeignet oder Brands die im Aufbau / Umbruch sind. 

Hands-on Social Media & Content-Strategie für ambitionierte Brands, die nicht mehr planlos auf Instagram posten möchten. Die Social Media Strategie wird ganz individuell für dein Business erstellt, inkl. Content-Plan mit Ideen für einen ganzen Monat. 

Einmalige Strategieerstellung für deine Brand,  inkl. zwei  1-1 Calls.

1-1 Business Mentoring speziell für Social Media Manager, die sich eine profitable Brand aufbauen wollen, konstante hohe Umsätze erzielen & mehr Kundinnen gewinnen möchten und ihr Social Media Management Business mit Systemen und authentischem Marketing skalieren wollen.

Für dich geeignet, wenn du bereits als Social Media Manager arbeitest, aber mehr Umsatz  generieren & Kunden  gewinnen willst.

Du kannst verschiedene Add On's mit dazu buchen, dazu gehört: UGC Content Creation, Ad's Management, LinkedIn Marketing oder Reels Creation & Editing. 

Jetzt neu: Wir bieten nun auch UGC Content Creation an (auch als Einzelservice buchbar)

“ Ich bin sehr froh, dass ich Anna gefunden habe. Sie hat mich und mein Business, meine Vision und mein Sein und Tun so gut greifen können & mich genau da abgeholt, wo ich selber nicht mehr weiterkam.”

Sie hat für mich eine super Strategie erstellt, mir viele wertvolle Tipps gegeben und mir so viele Content-Ideen geliefert, so dass ich wieder richtig Spaß an der Umsetzung habe. Danke liebe Anna für deine Unterstützung und Motivation. Ich würde jederzeit wieder in dich investieren!

- Anika von Herzensgeschichtn.at

01 / 06

“Wir haben vor einigen Monaten mit der Zusammenarbeit mit Anna begonnen. Damals stagnierte Instagram komplett. Es fiel uns schwer einen Weg zu finden, um zu wachsen und die Klarheit zu haben, wie wir mehr Menschen erreichen.”

Anna hat dann mit uns eine Strategie ausgearbeitet und sofort begonnen sie umzusetzen. Wir haben DIREKT einen starken Wachstum an Followern und der Reichweite sehen können. Inzwischen haben sich unsere Zahlen zum Beginn mehr als verdoppelt. Die Arbeit mit ihr ist weiterhin großartig und wir empfehlen sie von Herzen gerne weiter, an jeden, der Instagram wirklich ernst nehmen möchte.

- Raffael Bettencourt

02 / 06

“Ich kann Anna wirklich absolut von Herzen weiterempfehlen. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr aktiv, so allerdings posten wir regelmäßig super Content, der von Anna total schön aufbereitet wird. Ich fühle mich richtig wohl mit meinem Profil.”

Und meine Community wächst durch die Aktivität stetig. Anna erstellt aber nicht einfach nur Content, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich noch optimieren kann und bringt eigene Ideen für Formate und Themen ein. Das nimmt mir total viel Arbeit ab. Ich bin sehr glücklich, mit Anna eine engagierte Social Media Managerin gefunden zu haben, die wirklich weiß, was sie tut und mit Leidenschaft dabei ist.

- Jessica Krug, Ghostwriting

03 / 06

“Ich bin eine Person, die fast alles selbst macht. Aber ich habe gemerkt, dass ich über die Social Media mehr Hilfe in diesem Bereich brauche. Und nach einiger Überlegung habe ich mich endlich entschieden, mit Anna zusammenzuarbeiten."

(Schade, dass ich das nicht schon vorher getan habe.) Ich arbeite mit Anna ca. 4 Monate und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat mich wirklich gut beraten und mir viele Infos über Social Media und Launching gegeben. Mit meinem ersten Launch konnte ich 18 Kunden gewinnen. Sie ist eine riesige Hilfe für mich und ich möchte mit ihr dauernd zusammenarbeiten. Auf jeden Fall würde ich Anna empfehlen. Es war eine gute Investition, die ich gemacht habe.

- Martina Schenkl, Yoga Fantasy

04 / 06

“Anna has been an important, wonderful part of my label since the very beginning."

Her expertise and love for meaningful content helps sunny and the moon grow every day.

- Sunny,
founder of sunny and the moon

05 / 06

“Als Designerin habe ich mich lange schwer getan, die Social Media Kanäle meines Designstudios in fremde Hände abzugeben – erst Anna konnte mich mit ihrem Gespür für Design und ihrer kreativen Ader überzeugen.."

Sie arbeitet mit einer klaren Strategie und das hat zu einem spürbaren Anstieg unserer Reichweite und Interaktionen geführt. Der Kontakt ist immer easy und professionell. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der großartigen Content erstellt und strategisch plant, dann ist Anna die absolute Top-Wahl! Wir können es kaum erwarten, was sie als Nächstes für uns zaubert!

- Saskia Verlage,
founder of Save Design

06 / 06

PRAISE From CLIENTS

BRAND VALUES

Tell Great Stories

Be Authentic

Extra Aesthetic Look

Quality first

Details Matter

Ich bin der festen Überzeugung: die kleinsten Details und ein ästhetischer Look machen den Unterschied und können den Online-Auftritt deiner Brand von "durchschnittlich" zu "herausragend" transformieren. Natürlich immer gepaart mit dem strategischen Know-How und einer Prise Authentizität. Es gibt kein "One-Fits All" für Unternehmen- wir heben gemeinsam deine individuellen Stärken hervor.

What Makes SheCreates Different

Wir feiern Erfolge wie niemand sonst - denn dein Erfolg ist mein Erfolg. Wir sind ein Team!

WE CARE ABOUT THE DETAILS.
 WE CARE ABOUT IT DONE RIGHT.
WE CARE ABOUT YOU, PERIOD.

Trusted by brands like

Save Brand Design

Raffael Bettencourt

Sunny and the Moon

Mack Interior Design

Gründerladies

Jennifer Hörschkes

Ich arbeite mit Brands aus verschiedenen Bereichen zusammen, darunter fallen häufig: Brand Design, Web Design, Interior Designer, Business Coaches und Mentorinnen, Human Design, Meditation und Spiritualität, Yoga LehrerInnen oder FotografInnen. Sie haben alle eins gemeinsam: Sie wollen das Beste aus ihrer Online Präsenz herausholen, mehr Sichtbarkeit und Markenbekanntheit aufbauen und regelmäßig (neue) KundInnen gewinnen.

Der Fokus der Zusammenarbeit ist nie ein "Quick Fix" oder das Bedürfnis viral gehen zu wollen, sondern eine langfristig funktionierende & individuelle Strategie, die mehr Einnahmen für das Business generiert.

what we achieve

Neue Follower und Zielgruppenansprache

Gewinn neuer Kundinnen (für Dienstleistungen im 5-stelligen Bereich)

Etablierung als Branchenexperte

& Yes, auch Beiträge, die auf der Explore Page landen!