Social Media
Management

explore PREMIUM SERVICE

Frankly,  it's ridiculous. Du hast zu viel auf dem Teller, um ein Vollzeit-Content-Creator oder Marketing-Team zu sein. Du hast keine Zeit, trendige Audios zu durchsuchen. Und dennoch willst du Content, der deine Marke herausstechen lässt.Thankfully, that's where I come in. 

Also, wie klingt folgendes?

01

Hab' wieder  mehr Zeit für dein Kerngeschäft.

Streiche Content Creation und Planung endlich ein für alle Mal von deiner Liste! Denn den Part übernehme ich für dich, während du dich auf dein Business konzentrieren kannst ohne den Stress von Social Media zu haben.

02

Endlich ein ästhetischer Feed-Look...

Content darf nicht nur strategisch gut durchdacht sein, sondern auch ästhetisch  aussehen - immerhin ist deine Brand kein 08/15 Label. Sie verdient es, hervorzustechen. Lass' uns deine Brand zu DER go-to Brand machen. 

03

...& eine Content-Strategie, mit der du neue KundInnen gewinnst

Lass' deinen Content ab sofort für dich arbeiten: Reichweite, Markenbekanntheit, neue Follower & KundInnen. Dein Content wird genau auf deine Business Ziele ausgelegt.

Premium Paket: Become the go-to Brand

Erstellung deiner Socialmedia-& Contentstrategie
2 Social Media Plattformen 
12x Beiträge im Monat (je Plattform) -
Grafiken, Texte, Reels &&&
Community Management und Aufbau
passende Story Slides inklusive
monatliche Content Auswertung & Analytics

Das beinhaltet das paket:

monatliches invest: ab 2000,- netto

Laufzeit: mind. 3 monate -
danach monatlich kündbar

Starter Paket: Establish your
Brand

Erstellung deiner Socialmedia-und Contentstrategie
1 Social Media Plattform
10x Beiträge im Monat -
Grafiken, Texte, Reels 
Community-Aufbau
monatliche Content Auswertung & Analytics

Das beinhaltet das paket:

monatliches invest: ab 1000,- netto

Laufzeit: mind. 3 monate -
danach monatlich kündbar

Anna has been an important, wonderful part of my label since the very beginning.


Her expertise and love for meaningful content helps sunny and the moon grow every day.

— Sunny, founder of sunny and the moon,
a community to support artists & entrepreneurs

“I had been feeling so burnt out with my content and literally one session with Athena changed everything.


I'm baby organic authentic skateboard microdosing waistcoat, vinyl sartorial. Bodega boys street art four dollar toast.

— JEN OLMSTEAD

How      Works

it

Erstgespräch

Wir lernen uns in einem unverbindlichen, kostenfreien Erstgespräch kennen und schauen, ob der Vibe zwischen uns stimmt.

Recherche+ Strategie

Ich arbeite mich in dein Business ein und erstelle deine Socialmedia- und Contentstrategie, die als Grundlage für die Zusammenarbeit dient.

Call + Start

Wir treffen uns zu einem 1-1 Call in dem wir deine Strategie besprechen, wenn alles passt, erstelle ich den Content für den ersten Monat.

Ongoing Support

Wir haben einen gemeinsamen Slack Channel, hier kannst du den Content freigeben, wir feiern Wins und tauschen uns aus. 

Jennifer Hörschkes

“Ich arbeite inzwischen seit einem Jahr mit Anna zusammen und bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu haben."

Anna hat sich super schnell in meine Zielgruppe eingearbeitet und Posts kreiert, welche regelmäßig in den Top-Beiträgen unserer relevanten Hashtags gelandet ist. Dadurch können mich die richtigen Menschen finden und das ohne, dass ich ständig am Handy sein muss.

Mio Nguyen

“Es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte. Ich hab‘ von Anfang an das Gefühl gehabt, dass Anna genau weiß, worauf ich Wert lege."

Ich liebe meinen Instagram Account jetzt richtig & hab‘ so richtig Spaß an meiner Arbeit, weil ich mich voll & ganz auf meine KlientInnen fokussieren kann. Und zusätzlich kommen bereits nach 2 Monaten nach Start schon die ersten Anfragen und Buchungen rein.

Saskia verlage

"Anna konnte mich mit ihrem Gespür für Design & ihrer kreativen Ader überzeugen.”

Sie arbeitet mit einer klaren Strategie und das hat zu einem spürbaren Anstieg unserer Reichweite und Interaktionen geführt. Der Kontakt ist immer easy und professionell.

Du willst wieder mehr Zeit für dein eigenes Business haben und deinen Content in guten Händen wissen?

Dann ist es Zeit, deine Content Creation und Social Media Kanäle endlich outzusourcen. Ich weiß, es kann eine Überwindung sein, Dinge abzugeben - aber es ist ein unerlässlicher Schritt um dein Business zu skalieren.